Das Wort “Offshore” beschwört häufig Bilder von trüben Angeboten, schlanken Anwälten und dodgy Steuerhasen und solchen anderen Gegenständen von Unterhaltung und Aufregung.
Aber das ist nicht das, was wir hier diskutieren wollen. Für Expats in den Vereinigten Arabischen Emiraten diskutieren wir hier das Konzept des Offshore-Anlagekontos (“OIA”) und die verschiedenen Möglichkeiten, ein Offshore-Konto zu eröffnen, das Ihr Kapital sicher aufhalten kann.
Das wichtigste zuerst. Was ist eine Offshore-Investition?
Merely Place, es investiert außerhalb des Landes, in dem Sie ansässig sind. So möchte beispielsweise ein pakistanischer Staatsbürger in den Vereinigten Arabischen Emiraten in uns investieren. Investmentfonds. Oder AUK-Nationwide in den Vereinigten Arabischen Emiraten mögen eine Vorliebe für indische Aktien haben.
Was können Sie investieren?
Was investieren, um investieren zu können, abhängig von Alia, der Rendite-Anforderungen eines einzelnen Einzelnen und des Risikomanbieters. Im Allgemeinen können Sie jedoch in Aktien in Unternehmen investieren, bVon Unternehmen, gegenseitige Fonds und Austausch gehandelte Fonds (“ETFs”), die von Geldmanagern und -strukturen durch OIAS ausgegeben werden.
Die Welt der Aktien ist riesig und abwechslungsreich, und viele Aktien haben das Potenzial von höheren Renditen, wenn Sie einen Gewinnverkäufer verkauft haben, aber sie sind auch riskanter, z.B. Amazonas oder Tesla-Bestand.
Anleihen sind Kredite, die von Unternehmen genommen werden, die handelbar sind, sind im Allgemeinen weniger riskanter als Aktien, gibt Ihnen einen regelmäßigen Mittelzufluss von den Gutscheinen, und wenn Sie sich von der riskanten Welt der Higher-Renditoren (AKA Junk) -Bindungen fernhalten Holen Sie sich eine ungefährige Rückkehr zwischen four und seven Prozent professional Jahr.
Hinweis: Junk-Bindungen, wie von investopedia.com erklärt, sind im Wesentlichen Anleihen, die ein höheres Zahlungsrisiko tragen, wie in ihnen möglicherweise von Unternehmen ausgestellt worden sein könnten, die finanziell kämpfen und ein hohes Risiko für den Zahlungsverzug haben oder nicht InterkursZahlungen von Zahlungen oder Rückzahlung des Auftraggebers an Investoren.
Was ist ein guter Ort, um zu beginnen?
Investmentfonds und ETFs investieren in Aktien und Anleihen in Ihrem Namen und werden für Anfänger best angesehen, da sie das Know-how und die Ressourcen haben (siehe unten), Sie müssen nicht die Hände bekommen, sie sind diversifiziert (somit weniger Risiko ) Und die Dividendenfonds geben Ihnen regelmäßige Mittelzuflüsse.
Investion-Fonds: InvestoPedia.com erklärt, dass ein gegenseitiger Fonds eine Artwork von Finanzfahrzeug ist, das aus einem von vielen Anlegern gesammelten Pool des Geldbetrags besteht, um in Wertpapiere wie Aktien, Anleihen, Geldmarktinstrumente und sonstige Vermögenswerte investieren. Investmentfonds werden von professionellen Geldmanagern betrieben, die die Vermögenswerte des Fonds zuordnen und versuchen, Kapitalgewinne oder Erträge für die Anleger des Fonds zu erstellen.
ETF ist ein Fonds, der Vermögenswerte – wie Aktien, Rohstoffe oder Futures besitzt, sondern hat sein Eigentum in Aktien geteilt, das an Börsen tätig ist.
Warum offshore gehen?
Grund # one ist authorized. Offshore-Investing bedeutet auch, dass Ihre Vermögenswerte in Übersee wohnen, und dies kann nützlich sein, wenn es um Erbschaftsfragen in den Vereinigten Arabischen Emiraten geht, in denen das Scharia-Recht gilt. Für einen nicht-muslimischen EXPAT, wenn er den Intestat verliebt (d. H. Ohne Wille), kann dies Probleme verursachen.
Das Scharia-Gesetz wird auf alle Vermögenswerte angewendet, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten abgehalten werden, und dies verursacht die meisten Komplikationen im Falle eines Todes des Ehemanns. Dies liegt daran, dass sein Vermögen gefroren ist und nur auf den Rat der örtlichen Gerichte freigelassen wird. WieSets werden von den Gerichten gemäß dem Scharia-Recht und den traditionellen Urteilen verteilt, dass der Großteil der Vermögenswerte an den nächstgelegenen männlichen Verwandten weitergegeben werden konnte ( HINWEIS: Immer ordnungsgemäße Rechtsberatung einholen
).
Grund # two ist der globale Zugriff. Wenn Sie sagen, ein indischer Expat in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Plänen, um nach Kanada zu migrieren, müssen Sie keine Konten schließen und öffnen, wenn Sie bereits eine OIA haben. Es bleibt dort, wo es ist, unabhängig davon, wo Sie wohnen.
Grund three ist, dass Sie mit einer OIA rapidly immer Zugang zu einem Broker-Konto haben, in dem Sie mit Anteilen, Anleihen und ETFs handeln können. Wenn Sie also Apple oder Alibaba-Aktien lieben, setzen Sie einfach einen Handel durch die Oia.
Grund Nr. four ist, dass Sie mit einer OIA viel mehr Auswahl an Investitionen haben als mit einer Onshore-UAE-Financial institution, die relativ auf das, was es Ihnen anbieten kann, relativ begrenzt ist. Sie können fragen, warum Sie nicht direkt zum Mutu gehen könnenAl Fonds und Investieren. Sie können nicht, weil Bankiers Geld verdienen müssen, und somit die Banken diese Fonds verteilen. Die multinationalen Banken bieten viel mehr Produktvielfalt als die lokalen Banken. Dies liegt daran, dass eine Onshore-Financial institution mehrere Einschränkungen hat.
Wenn es sich um eine islamische Financial institution handelt, dann sind alle nicht-sharia-konformen Produkte unterwegs, dh Sie können nicht auf ein Anlageprodukt, das mit Spekulation, Alkohol, Tabak, Waffen, Glücksspiel usw. verbunden sind. Moreover, Onshore-Banken müssen den Vereinigten Arabischen Emiraten einhalten Zentralbankvorschriften, was sie können und können nicht verteilen. Der Verkauf von Investitionsprodukten ist auch nur eine der vielen Aktivitäten, die eine große Onshore-Financial institution übernimmt (und dass zu einer geringfügigen Tätigkeit) und um eine große Reichweite zu haben, müssen Sie dedizierte Ressourcen zur Durchführung der Owing Diligence auf Fonds, an Bordfonds usw. .
Was kann eine multinationale Financial institution anbieten?
Erstens, die meisten Angebote von Ablagerungen, Darlehen, Versicherungen und Prosperity Administration ProKanäle.Innerhalb der letzten bieten sie ein breites Spektrum an Eigenkapitalfonds und Anleihenfonds, die international, Europa, Asien, Japan, Singapur, Nordamerika und aufstrebenden Märkten in verschiedenen Sektoren (Telekommunikation und Amp Technologie, Leben und Gesundheitswissenschaften, Finanzdienstleistungen, IndustrienGold u0026 Amp Bergbau).
Sie können auch Zugang zu Strukturen haben, was eine Familie komplexerer und riskanterer Produkte ist, die einige Anleger attraktiv finden, wegen:
Die meisten multinationalen Banken bieten Einlagen, Darlehens-, Versicherungs- und Prosperity-Administration-Produkte an.Bildkredit: AFP
Wie können Sie ein öffnen?Oia als expatriat?
Schauen wir uns die verschiedenen Möglichkeiten an, eine OIA als Expat in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu öffnen.
Es gibt ein paar Optionen, die jeweils mit seinen Vorteilen und Downsiansd sind.
Selection # one: Sie können zu einer Financial institution gehen und sie bitten, eine OIA zu eröffnen. Viele lokale Banken und die meisten internationalen Banken tun dies für Sie. Beispielsweise eröffnet Citibank ein Konto mit ihrer IPB (Global Particular Financial institution) in einem ihrer drei Zentren: London, Jersey und Singapur. Sie können in Investmentfonds und Qualitätsanleihen durch die IPB investieren. Sie geben Ihnen auch einen Beziehungsleiter, der Sie beraten wird. Der Nachteil? Die Tore sind geschlossen, es sei denn, Sie haben einen bestimmten Mindestreichtum. Im Falle des IPB müssen Sie mindestens DH734.620 haben.
Selection # two: Sie können ein Konto mit einem der Plattformen wie Zürich, Skandia, Standardleben, Metlife und Altwinkel eröffnen. Diese Jungs sind reine distFonds-Ributoren und werden von den Geldmanagern eingestellt, um ihre Fonds zu verkaufen.
Grundlegendes von Plattformen und Monsemanführern
Beginnend mit, was ist eine Plattform in Finanzen?
Es ist ein On the internet-Company, der sich wie Drittanbieter von Drittanbietern fungiert, der Anleger an Investoren wie Vertrieb, Umgang (dh den Kauf undVerkauf von Investitionen), Sorgerecht dieser Investitionen und Kundenberichterstattung.
Sie spielen eine Schlüsselrolle in Prosperity Administration und Monetary Advisors, die Plattformen verwenden, wenn sie Investitionen an Kunden beraten und verkaufen.Diese Plattformen binden typischerweise Hunderte von Geldern zusammen und verteilen sie.
Ein Geldmanager ist ein Unternehmen, das das Wertpapierportfolio eines Buyers verwaltet.Bildkredit: Inventory-Foto
Die Geldmanager unterscheiden sich von Plattformen.Ein Geldmanager ist ein Unternehmen, das das Wertpapierportfolio eines Buyers verwaltet.
In der Regel erforscht, ein Geldmanager erforscht, kauft, screens investiert und verkauft Investitionen gemäß ihrem Mandat und berechnet Kunden eine jährliche Gebühr für dieses, die auf einem Prozentsatz der im Administration des Managements basiert.Beispiele für führende Geldmanager umfassen die Vanguard Team Inc., Pacific Expenditure Administration Co. (PIMCO), BlackRock, Northern Have confidence in und J.P. Morgan Asset Administration.Die Hauptgründe, warum diese Entitäten existieren, sind ihre tiefe Fachwissen und riesige RessourcenDer einzelnen Anleger kann nicht aufbringen.
Vor- und Nachteile von Plattformen
PLUSES
Sie bekommen viel mehr Investitionen als in einem IPB-Set up. Der minimale Reichtum ist recht niedrig, in der DH35’000 bis DH75.000. Anstatt verschiedene Investitionen an verschiedenen Orten verfolgen zu müssen, mit unterschiedlichen Aussagen, die zu unterschiedlichen Zeiten kommen, hält eine Plattform alle Ihre Investitionen an einem Ort.
Minus
Natürlich gibt es kein kostenloses Mittagessen in der Finanzierung, so dass der große Nachteil ist, dass Sie die jährliche Gebühr zwischen four und six Prozent (exorbitant) zahlen müssen. Dies liegt daran, dass Sie sie bitten, eine Menge Administratorarbeit für Sie zu tun, und sie müssen einen Gewinn erzielen. Dies bedeutet auch, dass Ihre Investitionen eine hohe Rendite (mindestens six Prozent) generieren müssen, um auch zu brechen! Keine plättfrei.M kann mit jeder möglichen Kundensituation / Anforderung umgehen. Plattformen können auch ein bisschen klumpig sein und können Berichte ausrichten, die verwirrend und / oder der Kunde ist, der sich weniger interessieren könnte. four-six%
Jährliche Gebühr, die von Plattformen aufgeladen ist
Selection # three: Die Do it yourself oder Do-it-on your own Route. Öffnen Sie ein Konto mit einem Offshore, On the internet-Brokerage und kaufen und verkaufen Sie Aktien usw. Das Öffnen eines Kontos ist ganz einfach, und wenn Sie sich öffnen, können Sie sie bar führen und mit einem Klick kaufen. In diesen Hello-Tech-Tagen sind On the internet-Brokerages nicht so klumpig oder einfach, wie Sie vielleicht denken.
Aber passt ein solcher Ansatz zu Ihnen? Fragen Sie sich diese Fragen
Wie intestine ist Ihr Wissen über Investitionen und Märkte? Wenn es nicht einfach ist, gehen Sie zu einem Makler.
Wie viel Zeit müssen Sie Investitionen erforschen, kaufen, kaufen und verfolgen? Dies kann viel Zeit dauern, wenn Sie möchtenmach es richtig. Wenn Sie beispielsweise nicht mehr Vollzeit arbeiten / arbeiten, dann ein Brokerage
Sind Sie ein aktiver oder passiver Trader? Wenn Sie gerne tremendous Hände sind und Sie gerne handeln (d. H. Kaufen und Verkaufen häufig), dann ist ein Brokerage für Sie.
Wenn Sie den richtigen Broker finden
Wenn Sie sich für den Do it yourself-Ansatz entscheiden, ist der nächste Schritt, wie Sie den richtigen Broker auswählen können. Wir werden in einem späteren Stück darüber sprechen. Es gibt viele große Makler wie Treue, Charles Schwab, TD Ameritrade und interaktive Broker (“IB”). Nimm ib Sie behaupten, dass ihre Provisionen niedriger sind (All-Inclusive-Kosten von ,008 Prozent) und die Ausführungskurse sind besser als rapidly jeder andere Broker und kaufen Vermögenswerte in über a hundred and twenty Handelsorten auf der ganzen Welt.
Sie können sogar das Good Beta-Konto von IB verwenden und Ihr Geld aktiv zu einem Preis von ,08 Prozent erzielen. Ich habe IB Onlin überprüftE und Sie können Aktien, Anleihen, Fonds, Rohstoffe und Forex trading kaufen und abgesehen von den United states of america und den kanadischen Börsen auch australien, Hongkong, Japan, Singapur und Indien (NSE).
Der Nachteil mit Makler ist, dass Sie so ziemlich allein sind und keinen Rat bekommen, obwohl mit IB einen Ratschläge von qualifizierten Beratern auf der Plattform (für eine Gebühr natürlich) erhalten.
Der Nachteil mit Brokern ist, dass Sie so ziemlich alleine sind und keinen Rat bekommen. Bildkredit: Bloomberg
Natürlich sind alle oben genannten Fahrzeuge, um in Übersee zu investieren. Die Rücksendung, die Sie treffen, und das Risiko, das Sie einnehmen, sind weitgehend unabhängig von diesen und hängen von den üblichen Faktoren wie dem Typ abE of Expenditure, Emittent usw.
Offshore-Investitionen ist nicht für alle (oder von) nicht gedacht.Es muss nur getan werden, wenn einer oder einige dieser Vorteile für Sie wichtig sind.Es gibt mehrere Optionen und Sie müssen sich selbst kennen und Ihre Strategie entscheiden. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Investieren!
– Der Autor ist ein Plattformredner, Podcaster und Marktanalytiker mit mehr als 27 Jahren Erfahrung.